NEUE LEBENSZEIT bedeutet auch NEUE ÖFFNUNGSZEITEN!

Liebe Freunde und Gäste!
Unseren Urlaub verbrachten wir leider nicht wie geplant mit Sonne, Strand und relaxen. – Vielmehr nutzten wir die gewonnene, freie Zeit, um uns um meine Mutti zu kümmern, welche überraschend ins Spital musste, wo sie sich noch immer aufhält.
Nebenbei belasten jeden Gastronomen die zusätzlichen Auflagen, wie Allergene, genaueste Stundenaufzeichnungen mit Eintrag der Pausen, Zusammensetzung der Speisen, zig Kontrolllisten, Evaluierung, regelmässige Schulung des Personals bezüglich Umgang mit den Maschinen, Reinigungsmaterial, Hygiene und in weiterer Folge Umsetzung des Nichtrauchergesetzes, Küchenpersonal darf erst ab 16 Uhr arbeiten, da ich 1 Fenster zuwenig habe (Mitarbeiter würden aber gerne früher arbeiten und den Abend bei der Familie verbringen…) u.v.m.
Diese Umstände und die Tatsache, dass wir uns spätestens jetzt in der 2. Hälfte unseres Lebens angekommen fühlen, macht es uns bedeutend leichter einige (für uns sehr wichtige) Entscheidungen, nicht mehr länger vor uns her zu schieben.

Darum haben wir nun folgende Änderungen ab September eingeführt, bedanken uns bereits im Voraus für Euer Verständnis und freuen uns schon auf die vielen schönen gemeinsamen Treffen im Bier & Brot, sowie unsere gewonnene, private Lebenszeit!

  1. Änderung: Mittagstisch wird eingestellt
  2. Änderung: Sonntag – Dienstag geschlossen

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Nachsicht. Wir wollen nicht eines Tages aufwachen und bereuen, dass wir unsere gemeinsame Lebenszeit verpasst haben, weil anders ja so wichtig war. …..