SOMMER-ARBEITS-ZEIT

Liebe Freunde und Gäste!

Wir alle spüren die Hitze und sind froh, wenn wir im Gastgarten platz nehmen können und bedient werden.

Doch bitte ich Alle daran zu denken, was die Mitarbeiter im Service und noch mehr die Mitarbeiter in der Küche leisten.

Jedem ist, wenn er darüber in Ruhe nachdenkt, bewusst, dass man bei den Temperaturen etwas langsamer wird, … sonst holt einen der „QUIQUI“! 🤪

Aufgrund der hohen Temperaturen haben wir beschlossen den Küchenmitarbeitern jeden 2. Tag frei zu geben (selbstverständlich bei vollen Bezügen), damit sie sich erholen können. Sie arbeiten somit nur 30 Stunden und nicht ihre vorgeschriebenen 40 Stunden. – Wir ziehen ihnen nichts dafür ab und rechnen keine Minus-Stunden, denn wir wissen es zu schätzen, dass unser Küchenteam alles dafür gibt, dass IHR (unsere Gäste) entspannt bei uns im Gastgarten chillen könnt.

Wir freuen uns über Euer Verständnis, wenn mal ein Getränk oder ein Essen länger dauert. Das alles gehört in die Kategorie „Mensch bleiben!“